Umzug

Worum geht's?

Wenn Sie (alleine oder die Familie) innerhalb der Stadt Burgbernheim umziehen, können Sie die notwendigen Angaben bequem von zu Hause aus, rund um die Uhr, hier über unser Rathaus-Service-Portal vornehmen.

Der Vorteil für Sie liegt darin, dass uns Ihre Daten bereits vorliegen und dadurch die Erfassungszeit im Rathaus minimiert wird.

Was wird benötigt?

  • Es muss Familienname, Vorname, Geburtsdatum und Anschrift der umziehenden Personen eingegeben werden. Es wird ein PDF-Formular erzeugt, welches unterschrieben werden muss. Dieser unterschriebene Antrag ist dann von einem Erziehungsberechtigten im Einwohnermeldeamt vorzulegen.
  • Neben dem unterschriebenen Antrag sind noch folgende Unterlagen mitzubringen:
    • Personalausweise oder Reisepässe der umziehenden Personen

Was kostet der Umzug online?

Es entstehen keine Kosten.

+++ zum Anmeldeformular +++

Ansprechpartner:

Frau Barbara Zillinger
Einwohnermeldeamt
Tel. 09843/309-14
b.zillinger@burgbernheim.de

Termine.
«»March
 MoTuWeThFrSaSu
92425262728291
102345678
119101112131415
1216171819202122
1323242526272829
14303112345
Appointments
Su, 04-26-2020
Th, 04-30-2020
30.04.2020 18:00 Maibaumaufstellen

Kontakt.

Stadt Burgbernheim
Rathausplatz 1
91593 Burgbernheim

Telefon 09843/309-0
Telefax 09843/309-30
info@burgbernheim.de

Anmeldung Newsletter